Spezialpreise in Gold

 

 

100 JAHRE NIEDERÖSTERREICH –
Vor 100 Jahren und in 100 Jahren

Spezialpreise in Gold

5 außergewöhnliche Projekte, die zu den Wettbewerben 100 Jahre Niederösterreich eingesandt wurden, erhielten einen Spezialpreis in Gold. Es handelt sich dabei um Projekte von herausragender Qualität, die wettbewerbsübergreifend ausgearbeitet wurden, um Projekte, die nicht nur auf die eigene Schule beschränkt blieben, sondern schulformenübergreifend gestaltet wurden und um ein Projekt, das im Rahmen eines Bandwettbewerbs einen Spezialpreis erhielt.

Hiermit dürfen wir folgenden Preisträger/innen bzw. ausgezeichneten Schulen zu einem Spezialpreis in Gold gratulieren:

 

Preisträger:

 

Spezialpreis: NÖMS Himberg für das Projekt "Vor 100 Jahren und in 100 Jahren"

Spezialpreis: Chor der NÖMS NÖ für das Projekt "Mein Niederösterreich - Chor der Musik-MS NÖ"

Spezialpreis: NÖMS Laa/Thaya für das Projekt "2-gängiges NÖ-Menü - Gekocht und musiziert"

Spezialpreis: Stiftsgymnasium Melk für das Projekt "Schulbandprojekt zum AHS-Bandwettbewerb 'Hoch am Ötscher drobn' "

Spezialpreis: HLW Wr. Neustadt für das Projekt "4-Viertel-Genusstorte mit Verpackung"

Veröffentlicht am 09.06.2022