Support

FAQ – Frequently Asked Questions

 

Woher bekomme ich einen zusätzlichen Benutzer?
IST NOCH ZU DEFINIEREN

 

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Gehen Sie auf die Seite: https://schooloffice.bildung-noe.gv.at/iso, Klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Geben Sie im Feld E-Mail Ihre dienstliche E-Mailadresse ein und drücken Sie auf „Zurücksetzen“. Wechseln Sie in Ihr Mailprogramm z.B. Outlook in den Posteingang und öffnen Sie die übermittelte Nachricht vom Absender ISAP. Klicken Sie auf den Link im EMail und setzen Sie ein neues Passwort.

 

Anmeldung ist nicht möglich. Was tun?
• Überprüfen Sie den Browser. Unterstützt werden Firefox und Chrome.
• Überprüfen Sie ob ihr Browser aktuell ist.
• Überprüfen Sie die Systemzeit am PC.
• Prüfen Sie den Einstiegslink: https://schooloffice.bildung-noe.gv.at/iso

 

Wo sehe ich meinen Posteingang?
Im System ISO.WEB finden Sie links unter „ORDNER“ den „Eingang“

 

Bei Problemen senden Sie bitte ein Feedback. Die Feedback - Funktion finden Sie im ISO.WEB rechts oben, durch Klick auf ihr Profil.

 

Für die Betreuung im Pflichtschulbereich sind 3 Support Level vorgesehen:

- 1st Level Support: IT BetreuerInnen (Link) des Landes
- 2nd Level Support: IKT-Referat der Bildungsdirektion
- 3rd Level Support: Intercom

Veröffentlicht am 22.12.2021