Erasmus+ Award 2019 – HLW Türnitz prämiert

Beim Erasmus+ Award 2019 wurden am 3. Dezember 2019 in Wien die besten Erfolgsgeschichten, Projekte und Partnerschaften von Elmar Pichl (BMBWF), Wolfgang Bogensberger (Vertretung der Europäischen Kommission in Österreich), Jakob Calice und Ernst Gesslbauer (beide OeAD-GmbH) im Studio 44 ausgezeichnet.

Das Erasmus+-Projekt Forest-Metsä-Wald der HLW Türnitz (Betreuerin Mag. Maria Kurz) wurde als einziges Schulbildungsprojekt Österreichs für den Erasmus+ Award in der Kategorie Strategische Schulpartnerschaften nominiert und ausgezeichnet und kam gemeinsam mit den Projekten Improvement of Education and Competences in Dietetics (FH St. Pölten, Gewinner), Speaking out loud - Empowerment through community based media (Frauen* Solidarität), Internal Quality Management: Evaluating and Improving Competence-Based Higher Education (Veterinärmedizinische Universität Wien) und REFLEX Europe (Wiener Tanzwochen) in die Auswahl der besten fünf Projekte.

Herzlichen Glückwunsch dem engagierten Team der HLW Türnitz!

 

Veröffentlicht am 09.12.2019